Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Grillhütte in Altmorschen aufgebrochen

Morschen-Altmorschen. 300 Euro Sachschaden verursachten unbekannte Täter bei einem Einbruch in die sogenannte „Jugendhütte“ „In der Haydau“. Die Täter brachen ein Eisengitter aus der rückseitigen Fassade und schlugen anschließend das dahinter befindliche Fenster ein. Nachdem sie das Fenster geöffnet hatten, stiegen sie in die Hütte ein und durchsuchten diese. Ob etwas entwendet wurde, steht zurzeit nicht fest. Entdeckt wurde der Einbruch am Donnerstag, 9. Juni, um 20. 30 Uhr. Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen unter (05661) 70890. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB