Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Felsberger an eigener Haustür überfallen

Felsberg-Gensungen. Ein unbekannter Täter versuchte gestern Abend gegen 20 Uhr einen 32-jährigen Felsberger in seinem Wohnhaus in der Eppenbergstraße zu berauben. Der Felsberger war allein zuhause, als es an der Tür klingelte. Er ging zur Haustür und öffnete diese. Vor der Tür stand ein maskierter Mann, welcher den Felsberger sofort mit einem größeren Messer bedrohte.

Der maskierte Mann dirigierte den Felsberger zurück ins Wohnhaus und schaute sich dort um. Plötzlich stach er mit dem Messer in Richtung des Felsbergers, welcher mit einem Sprung ausweichen konnte. Das Messer traf nur das T-Shirt des Felsbergers. Der Maskierte flüchtete daraufhin aus dem Haus in unbekannte Richtung.

Der maskierte Mann kann wie folgt beschrieben werden: Er ist etwa 1,8 Meter groß, 90 Kilogramm schwer und hat eine kräftige Statur. Er sprach deutsch ohne Akzent. Zur Tatzeit trug er ein weißes T-Shirt, eine blaue Jeans und war mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert. Bei dem mitgeführten Messer handelt es sich um ein sogenanntes Brotmesser mit einer 20 Zentimeter langen gezackten Klinge.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter Telefon (05681) 774-0. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB