Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Motorradfahrer verunglückt bei Sipperhausen tödlich

Malsfeld-Sipperhausen. Gestern Abend gegen 20.16 Uhr wurde über Notruf ein Kradunfall in der Ortslage von Malsfeld-Sipperhausen gemeldet. Rettungsdienste konnten bei dem Kradfahrer nur noch den Tod feststellen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei hatte sich der 22-Jährige aus Malsfeld bei einem Bekannten ein Krad ausgeliehen, um einmal eine „Runde“ zu drehen. Er fuhr aus Richtung Malsfeld-Ostheim kommend in die Ortschaft Sipperhausen ein, verlor aus bislang unbekannten Gründen in einer Linkskurve die Kontrolle über das Krad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er überfuhr einen kleinen Bachlauf und kam im weiteren Verlauf an einem Hang zum Liegen. Bei dem Sturz zog er sich die tödlichen Verletzungen zu.

Reanimation durch Rettungskräfte und Notarzt führten nicht zum Erfolg. Angehörige des Verunfallten werden durch Notfallseelsorger betreut. Der hinzugezogene Gutachter stellte das Krad sicher. Die Unfalluntersuchungen dauern an. Die Ortsdurchfahrt war bis 22.30 Uhr voll gesperrt. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com