Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tippspiel der SPD Schwalm-Eder zur EM-Finalrunde

Drei Tage Berlin zu gewinnen

Tipps KO-Runde EM 2016 - Achtelfinale. Quelle: SPD Schwalm-EderBorken. Die Finalrunde in Frankreich steht nun unmittelbar bevor. Wie weit werden es Jogis Jungs wohl schaffen? Welche Überraschungen halten die Achtelfinalpartien für die Fans bereit? Ebenso wie Millionen Fußballbegeisterte in ganz Deutschland, freut sich auch die SPD Schwalm-Eder auf die noch folgenden 15 Spiele. Auf der Facebook-Seite der Partei sind seit Donnerstag alle eingeladen, mitzufiebern und ihre Tipps abzugeben. Zu den mit besonderer Spannung erwarteten Spielen der deutschen Nationalmannschaft werden dort jeweils auch die Tipps der Abgeordneten aus Bund und Land, MdB Dr. Edgar Franke, MdL Günter Rudolph und MdL Regine Müller, sowie von Landrat Winfried Becker veröffentlicht.

Unter allen Teilnehmern werden dann am 11. Juli eine Fahrt nach Berlin sowie weitere interessante Preise verlost. Die Gewinner werden auf der Homepage www.spdschwalmeder.de und auf der Facebook-Seite bekannt gegeben. (red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB