Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

CDU-Fraktion Ottrau ehrt Bärbel Weber

Bärbel Weber und Matthias Wettlaufer. Foto: nhOttrau. Im Rahmen einer Feierstunde ehrte die Ottrauer CDU-Fraktion ihr langjähriges Mitglied Bärbel Weber. Bärbel Weber hat verschiedene ehrenamtliche Tätigkeiten in der Gemeindepolitik innegehabt. Sie war langjähriges Mitglied des Ortsbeirates und Ortvorsteherin von Immichenhain. Der Gemeindevertretung gehörte Bärbel Weber von 2001 bis 2011 an. In der vergangenen Amtsperiode war sie Beigeordnete im Gemeindevorstand. Der Fraktionsvorsitzende Matthias Wettlaufer dankte Bärbel Weber für ihr großes Engagement in den vergangenen Jahren und überreichte ein Präsent. (red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB