Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Doug & Harry auf der SilberseeAlm

Doug & Harry. Foto: pm/nhFrielendorf. Dougs Sehnsucht war immer der große Erfolg. Den hat er jetzt in der SilberseeAlm. Sex, Drugs & Rock’n’Roll hieß die Devise und er spielte wie ein vom Jenseits Geschickter. Wo es was zu musizieren gab, war er zu finden. Am wohlsten fühlte Doug sich bei seinen eigenen unterschiedlichsten Projekten, aber auch als Support von The Police, Trio, Bots, Grobschnitt, Jürgen Zeltinger, Champion Jack Dupree, Straßenjungs und Shakespeare. Das Duett mit Eric Burdon (Animals) veränderte sein Leben… Auf der SilberseeAlm singt er Duett mit Harry, am 8. Juli, um 20 Uhr.

Der Harry ist ein alter „Fuchs“ in Sachen Bühne. Sein halbes Leben arbeitet er schon als hervorragender Sänger in diversen Bands und Musikprojekten. Nicht genug davon, stellte er sein schauspielerisches Talent auch noch dem legendären „Rote Haare“ Ensemble zur Verfügung.

Noch Fragen? Hier gibt’s die Antworten: www.doug-und-harry.de. (red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB