Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 27/2016: Kurt (vermittelt)

Tier der Woche 27/2016: Kurt. Foto: Tierheim BeuernDackelblick in Perfektion. Dackel Kurt, geboren 10. Oktober 2012, befindet sich seit dem 21. Juni 2016 im Tierheim Beuern. Er ist ein wirklich kleines Exemplar seiner Rasse und da vergisst man schon mal, dass auch er ein Recht auf ein Hundeleben hat. Spazierengehen und andere Hunde treffen sind nicht so seine Leidenschaft. Der kleine Mann freut sich eher über viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

Er kennt es auch mal länger alleine zu bleiben, ist aber lieber mit dabei.

Bei Bewegungsreizen kommt der Jagdhund durch und so würde er auch versuchen hinter einem Radfahrer oder Jogger herzukommen.

Er hat zusammen mit anderen Hunden gelebt, teilt sein Frauchen oder Herrchen aber nur ungern und ist somit auch zufrieden, wenn man nur unterwegs ein paar Freunde trifft.

Kleinere Kinder kennt er nicht und da er in ungewohnten Situationen auch mal ängstlich reagiert, sollte er in einem Haushalt ohne Kinder sein neues Zuhause finden.

Tier der Woche 27/2016: Kurt. Foto: Tierheim BeuernKurt läuft vorbildlich an der Leine und da er zwar gelehrig, aber auch recht stur sein kann, sollte man sich der Bindung zu ihm sicher sein, bevor man überhaupt überlegt ihn abzuleinen.

Sehr gerne fährt er im Auto mit.

Für Kurt sucht das Tierheim-Team ein ruhiges Zuhause mit viel Zeit für einen Prinzen.

Suchen Sie einen treuen Zwerg? Der es Ihnen mit diesem Blick sicherlich sehr schwer machen wird, ihm etwas abzuschlagen. Einen Schoßhund, wie er im Buche steht?

Dann kommen Sie vorbei und lernen einen echten Dackel kennen.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com