Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Versuchter Einbruch in Tennishaus

Melsungen. Gestern um 22.52 Uhr versuchten unbekannte Täter die Eingangstür eines Tennishauses in der Dreuxallee aufzubrechen. Als der Versuch scheiterte, versuchten sie ein Seitenfenster aufzuhebeln. Bei der weiteren Tatausführung wurde die akustische Meldeanlage ausgelöst. Vermutlich wurden die Täter dadurch in die Flucht geschlagen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen unter Telefon (05661) 70890. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB