Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

34-Jähriger überrascht Wohnungseinbrecher

Das in der Nähe des Tatortes aufgefundene rote Fahrrad. Foto: Polizeipräsidium Nordhessen/obsMelsungen. In der letzten Nacht um 4.30 Uhr war ein unbekannter Täter durch ein offenstehendes Kellerfenster in ein Wohnhaus in der Gartenstraße eingestiegen. Durch die verdächtigen Geräusche im Haus wurde die Ehefrau wach und weckte ihren Mann. Als der Ehemann laut rief und nach unten ging, flüchtete der Täter über die Terrassentür in Richtung der Straße Am Hang. Zuvor konnte der Täter aber noch ein Mobiltelefon der Marke Samsung Galaxy S 3 mini im Wert von etwa 80 Euro mitgehen lassen.

Die alarmierte Polizeistreife fand anschließend bei der Nachsuche an einem Busch gegenüber des Tatorts ein rotes, nicht gesichertes Fahrrad der Marke Konsul mit der Rahmennummer: JF930810. Vermutlich wurde das Fahrrad vom Täter benutzt und auf der Flucht zurückgelassen. Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen unter Telefon (05661) 70890. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB