Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

5er BMW gestohlen und abgestellt

Felsberg-Melgershausen. Einen schwarzen BMW 5er Touring im Wert von 30.000 Euro entwendeten unbekannte Täter in der vergangenen Nacht in der Straße „Zum Hohen Berg“. Die Täter stahlen das Fahrzeug, welches vor einem Wohnhaus abgestellt war, auf nicht bekannte Art und Weise. Das Fahrzeug wurde um 6.45 Uhr an der L 3222 zwischen Melgershausen und Mittelhof, etwa 800 Meter vom ursprünglichen Abstellort entfernt, von einem Verkehrsteilnehmer aufgefunden. Im Innenraum des Kofferraumes waren eindeutige Spuren von Manipulationen im Bereich der Elektronik erkennbar. Warum die Täter den Pkw zurückließen ist noch unbekannt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 250 Euro. Die Kriminalpolizei in Homberg hat die Ermittlungen übernommen, Hinweise unter Telefon (05681) 774-0. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB