Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Trickdieb erbeutet 250 Euro an Tankstelle

Felsberg. Gestern Morgen haben unbekannte Trickdiebe in einer Tankstelle im Steinweg ein Portemonnaie mit Bank-Card, Führerschein, Kreditkarte und 250 Euro Bargeld erbeutet. Hierzu wurde der Tankstellenkunde beim Verlassen des Tankstellengebäudes von unbekannten Tätern angerempelt. Hinweise zu den Dieben konnte der Kunde nicht geben, da er den Diebstahl nicht sofort bemerkt hatte. Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen unter Telefon (05661) 70890. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB