Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Zweijähriger lief vor Auto und wurde schwer verletzt

Spangenberg. Gestern Abend um 18.20 Uhr bog ein 26-jähriger Fahrer aus Spangenberg, mit seinem Pkw aus der Rathausstraße kommend, mit langsamer Geschwindigkeit auf den Marktplatz ab. Unmittelbar hinter dem Kreuzungsbereich befand sich ein zweijähriger Junge mit seinen Eltern. Die Eltern, ebenfalls aus Spangenberg, waren gerade dabei, den Kofferraum auszuräumen. Plötzlich und unvermittelt lief der Junge auf die Fahrbahn und wurde vom Pkw des 26-jährigen Fahrers erfasst. Trotz lauten Schreiens „Stopp“ des Vaters konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden.

Der Junge wurde bis zum Eintreffen des Rettungshubschraubers von einem Notarzt versorgt. Der Rettungshubschrauber musste auf Grund der Örtlichkeit auf dem Spangenberger Sportplatz landen. Anschließend wurde das verletzte Kind mit dessen hochschwangeren Mutter ins Klinikum Kassel geflogen. Das Kind erlitt bei dem Zusammenstoß schwere, laut Angaben der eingesetzten Notärzte aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB