Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Whirlpools aus Garage gestohlen

Fritzlar. Am Montag letzter Woche stellte die Eigentümerin einer Garage im Zennernweg fest, dass unbekannte Täter im Zeitraum vom 17. bis 25. Juli in das Gebäude eingebrochen waren. Die Täter hatten das Vorhängeschloss einer Garagentür gecknackt und anschließend zwei originalverpackte Whirlpools, eine grüne Astsäge und eine grüne Stihl-Kettensäge entwendet. Vor der Garage stand noch ein Bollerwagen, der ebenfalls gestohlen und vermutlich zum Abtransport der Beute genutzt wurde. Der Stehlschaden beläuft sich auf 925 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar unter Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB