Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Zwei Mädchen werfen Steine auf Reisebus

Homberg. Gestern Abend stellte ein Fahrer seinen Reisebus auf dem Raiffeisengelände in der Bahnhofstraße ab, um seine Pause zu machen. Als er zurückkehrte hörte er Stimmen hinter dem Bus und wie jemand Steine gegen die Fensterscheiben des Busses warf. Der Fahrer lief das Fahrzeug herum und konnte sehen, wie zwei Mädchen mit Steinen auf die Busscheiben warfen. Als die Mädchen den Fahrer sahen, liefen sie sofort in Richtung Firma Pelletways davon. Der Busfahrer versuchte sie noch zu verfolgen, verlor sie aber aus den Augen. An den Scheiben sind Schäden in Höhe von rund 2.500 Euro entstanden.

Die Mädchen konnte der Fahrer wie folgt beschreiben: Die Mädchen hatten beide eine kindliche Figur, waren zirka 1,40 Meter groß und hatten schulterlange, blonde Haare. Eine trug ihre lockigen Harre offen, die andere hatte sie zum Zopf gebunden. Ein Mädchen hatte einen hellbraunen Pullover und eine blaue Jeans sowie Turnschuhe an. Das andere Mädchen trug einen dunkelblauer Pullover und eine Sporthose sowie Turnschuhe. Hinweise bitte an die Polizeistation Homberg unter Telefon (05681) 7740. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB