Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Ladendieb flüchtet mit sechs Dosen Tabak

Borken. Gestern Nachmittag ließ ein Dieb sechs Dosen Tabak à 120 Gramm im Wert von 101,70 Euro aus einem Lebensmittelmarkt in der Straße „Am Bahnhof“ mitgehen und flüchtete anschließend mit seiner Beute. Wie die Marktleiterin mitteilte, hat der männliche Täter zunächst sechs Dosen Marlboro-Tabak in seinen Einkaufskorb gelegt. In einem anderen Gang entnahm er die Dosen aus seinem Korb und steckte sie in seinen Rucksack.

Anschließend holte er sich noch eine Getränkedose, ging zur Kasse und wollte diese bezahlen. Hier forderte die Kassiererin den Kunden auf, seinen Rucksack zu öffnen. Dieser Aufforderung kam der Dieb nach. Nachdem er auf die Tabakdosen angesprochen wurde, gab er an, er hätte den Tabak in einem anderen Markt gekauft. Als die Verkäuferin ihn aufforderte, den Tabak zurückzugeben, riss er sich los und flüchtete aus dem Markt in Richtung Bahnhof.

Der Dieb konnte wie folgt beschrieben werden: männlich, dunkle Hautfarbe, zirka 1,75 bis 1,80 Meter groß, sehr kräftig, schwarze kurze Haare. Hinweise an die Polizeistation Homberg unter Telefon (05681) 7740. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com