Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Freie Wähler Fritzlar richten Bürgersprechstunde ein

Jürgen Mück. Foto: nhFritzlar. Die Freien Wähler unter Führung von Jürgen Mück und Dr. Christoph Pohl werden ab August eine regelmäßige Bürgersprechstunde einrichten. Immer am letzten Mittwoch eines Monats wird diese von 17 bis 18 Uhr direkt auf dem Marktplatz (BHW, Am Marktplatz 3, Fritzlar) stattfinden. Alle interessierten Bürger der Fritzlarer Ortsteile und Kernstadt sind herzlich eingeladen, Fragen zu stellen, zu aktuellen Themen Stellung zu beziehen und aus erster Hand detaillierte Informationen zu erhalten, heißt es in einer Mitteilung der Partei.

Die Mitglieder der FW-Fraktion im Stadtparlament geben so im Rahmen der regelmäßigen Sprechstunden persönlich oder telefonisch (Telefon 05622 930344) Auskunft über aktuelle Themen und Vorhaben in Fritzlar und seinen Ortsteilen. Das sei Teil des Versprechens aus dem Wahlprogramm der Freien Wähler im Hinblick auf Transparenz, Bürgernähe und Wertschätzung.

„Wichtig ist, die Bürger zu beteiligen, sagt Fraktionsvorsitzender Dr. Christoph Pohl. Der Vorstandsvorsitzende der Freien Wähler Fritzlar Jürgen Mück betont: „Wir wollen zuhören, was die Bürger bewegt, die Anliegen wichtig und ernst nehmen und dazu beitragen, die Probleme schnellstmöglich zu lösen. Die Nähe zu den Menschen liegt uns am Herzen. Wir machen Politik mit und für die Bürger. Ich freue mich auf Ihren Besuch.“ (red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB