Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

62-jähriger Patient aus Klinik vermisst

Bad Zwesten. Ein 62-jähriger Patient der Hardtwaldklinik in Bad Zwesten wird seit gestern Mittag vermisst. Er ist von einem Ausflug mit seinem Rad nicht zurückgekehrt. Der 62-jährige ist gestern Mittag mit seinem Elektrofahrrad von der Klinik in der Hardtstraße losgefahren. Er meldete sich noch einmal gegen 18.30 Uhr von der Stockelache, mit einem ausgeliehenen Handy. Er wollte von dort zur Klinik zurückfahren. Bisher kam er nicht bei der Klinik an und meldete sich dort auch nicht telefonisch.

Der 62-Jährige ist vermutlich nicht in der Lage, sich zu orientieren. Suchmaßnahmen der Polizei wurden bereits in der Nacht eingeleitet. Der 62-Jährige ist zirka 185 Zentimeter groß, schlank, hat graue Haare, trägt eine Brille, eine schwarze Fahrradhose und eine schwarze Fahrradjacke. Unterwegs war er mit einem schwarzen Kalkhoff E-Bike, mit grünem Herstellernamen.

Das Fahrrad und eine schwarze Jacke wurden um 11.45 Uhr im Bereich des Kurparks Bad Zwesten, unterhalb der Hardtwaldklinik aufgefunden. Die Suchmaßnahmen konzentrieren sich momentan auf den Bereich Bad Zwesten mit den Gebieten um die Hardtwaldkliniken. Bei der Suche werden auch Hunde, sogenannte Mantrailer, eingesetzt. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar unter Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB