Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Vermisster 62-Jähriger wieder da

Bad Zwesten. Der seit Montagmittag vermisste 62-jährige Patient aus der Hardtwaldklinik in Bad Zwesten wurde heute Morgen aufgefunden. Eine Spaziergängerin traf den Vermissten im Bereich des Campingplatzes von Bad Zwesten an. Er machte auf sie einen verwirrten Eindruck. Da sie die Vermisstenfahndung kannte, lud sie ihn in ihren Pkw und brachte ihn zurück zur Hardtwaldklinik I. Dort wurde er anschließend ärztlich behandelt. Der Vermisste hielt sich vermutlich seit Montagabend im Wald in der Nähe des Campingplatzes auf. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB