Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Wohnhaus-Einbrecher fliehen ohne Beute

Felsberg. Wenige Euro Sachschaden verursachten unbekannte Täter gestern Nachmittag bei einem versuchten Diebstahl aus einem Wohnhaus „An der Linde“. Die Täter zerschnitten ein Fliegengitter und stiegen anschließend durch ein geöffnetes Fenster in das Haus ein. Dort durchsuchten sie das Zimmer erfolglos nach Wertgegenständen. Da die Zimmertür verriegelt war, konnten die Täter nicht weiter in das Wohnhaus vordringen. Sie flüchteten ohne Beute durch das geöffnete Fenster. Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen unter Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB