Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 33/2016: Krümel (vermittelt)

Tier der Woche 33/2016: Krümel. Foto: Tierheim BeuernKrümel, Chihuahua-Mix, geboren im November 2014, ist der bunte Vogel des Tierheims Beuern. Er ist ein kleiner, witziger Zeitgenosse mit dem besonderen Etwas. Sein Start ins Leben war schon etwas holprig und das Umfeld in das er kam etwas zu unruhig für den doch schnell überforderten Schatz. Für Krümel, welcher sich aufgrund von Abgabe seit 3. Juli 2016 im Tierheim Beuern befindet, sucht das Team ein ruhiges Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. Ein gleichmäßiger Tagesablauf würde ihm zusätzliche Sicherheit geben. Geduld und Einfühlungsvermögen sind erforderlich, um Krümelchen langsam ankommen zu lassen und den kleinen, schlauen Kerl zu fördern.

Krümel ist in stressigen Situationen schnell überfordert und weiß dann nicht recht, wie er damit umgehen soll. Er ist immer lieb und verschmust, braucht aber kurze Zeit, um auf neue Menschen zuzugehen, da ihm im Grunde seine Menschen vollkommen reichen. Andere Hunde mag er, bevorzugt aber Hunde, die er schon kennt, bevor er den Kontakt zu fremden Hunden sucht.

tdw-160818btdw-160818cIm Auto mitfahren ist für ihn kein Problem und auch alleine bleiben kann er mehrere Stunden ohne etwas anzustellen. Bei Geräuschen kommt aber wieder die Unsicherheit raus und er kündigt Besuch zuverlässig an. Auch Kinder kennt er, ird jedoch nur in einen kinderlosen Haushalt vermittelt.

Suchen Sie einen treuen, verschmusten Kumpel? Eine Aufgabe, die Sie trotz Arbeit glücklich macht? Dann lernen Sie Krümel persönlich kennen und lieben.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB