Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Versuchte Brandstiftung an Gartenschuppen

Homberg. 300 Euro Sachschaden entstanden an einem Geräteschuppen im Schmückebergsweg bei einer versuchten Brandstiftung. Unbekannte Täter hatten am Montagmorgen eine brennbare Flüssigkeit auf die Tür eines Geräteschuppens geschüttet und diese dann offensichtlich entzündet. Der Eigentümer bemerkte bei seiner Heimkehr von der Arbeit, dass Rauch aus dem Schuppen quoll. Bei der sofortigen Nachschau sah er Rauch aber kein Feuer im Schuppen. Der Schuppen wurde an zwei Seiten beschädigt. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg unter Telefon (05681) 7740. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB