Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Efeu an Scheunenwand angezündet

Frielendorf-Großroppershausen. 500 Euro Sachschaden entstanden gegen halb fünf Uhr heute Morgen bei einer Brandstiftung an einer Scheunenwand in der Schwimmbadstraße. Unbekannte Täter hatten ein Efeu an der Scheunenwand angezündet. Hierdurch war an einem Regenfallrohr, der Dachrinne und an der Scheunenwand ein Schaden von 500 Euro entstanden. Der Brand wurde von einem Zeugen entdeckt, welcher die Feuerwehr verständigte, diese konnte den Brand rechtzeitig löschen. Die Kriminalpolizei in Homberg hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter Telefon (05681) 7740. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB