Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

74-Jährige bei Brand in Waschküche verletzt

Wabern. Mehrere tausend Euro Schaden entstanden am Samstag bei einem Brand in einer Waschküche in der Forststraße. Die 74-jährige Hausbewohnerin hatte um 14 Uhr gehört, dass in ihrem Haus die Rauchmelder Alarm gaben. Sie stellte daraufhin fest, dass es in ihrer Waschküche brennt und informierte umgehend die Feuerwehr. Diese konnte den Brand in der Waschküche löschen. Die Brandursache steht zurzeit nicht fest. Die 74-jährige Hausbewohnerin wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus eingeliefert. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB