Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Geldtasche mit Einnahmen aus Geschäft gestohlen

Fritzlar. Drei unbekannte Täter begaben sich gestern Mittag in ein Geschäft in der Fußgängerzone Kasseler Straße und entwendeten aus dem Lagerbereich eine Geldtasche mit Geschäftseinnahmen. Die drei Männer betraten um 12.27 Uhr das Geschäft und verteilten sich anschließend im Verkaufsbereich. Einer der Männer begab sich dann für kurze Zeit in den Lagerbereich und entwendete dort die Geldtasche. Nachdem er den Lagerbereich wieder verlassen hatte, verließen alle drei Männer gemeinsam und sehr zügig das Geschäft.

Am Abend, als die Geschäftseinnahmen bei einer Bank eingezahlt werden sollten, wurde das Fehlen der Geldtasche festgestellt. Anhand einer Videoaufzeichnung im Geschäft konnte der Diebstahl nachvollzogen werden. Die drei tatverdächtigen Männer sind alle zirka 20 Jahre alt und schlank. Einer der Männer trug sehr auffällig eine schwarze Tasche quer vor der Brust. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar unter Telefon (05622) 99660. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB