Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Hotte & Toto – Sch(l)uss mit lustig!

Deutschlandpremiere am 29. September 2016 am Silbersee

Frielendorf. Premieren und Uraufführungen in Frielendorf sind selten. Am 28. April wollte der bekannte Bochumer Fernseh-Polizist „Toto“ (Thorsten Heim) im SilberseeStadl mit seinem neuen Partner Hotte sein neues Programm starten: „Sch(l)uss mit lustig!“ Dann wurde Horst Freckmann alias „Hotte“ krank und die Show musste verschoben werden. Jetzt aber, am 29. September um 20 Uhr, ist es soweit: Die Deutschland-Premiere einer neuen „Reality-Comedy-Show“ startet in Nordhessens Urlaubsparadies, der Silbersee Erlebniswelt.

Der wahre Alltag auf deutschen Polizeiwachen
Hotte & Toto – alias Horst Freckmann und Thorsten Heim – präsentieren dabei ein erfrischende Programm über den Alltag auf deutschen Polizeiwachen. Der SilberseeStadl wird zur Polizeiwache. Innovativ und in dieser Form noch nie dagewesen, werden lauter wahren Geschichten – lustig verpackt – als Blick hinter die Kulissen bühnenreif inszeniert. Der Polizist Toto erkennt in der SilberseeAlm seinen „alten Bekannten“ Hotte, der ganz offensichtlich seine Vergangenheit als Gauner abgelegt hat und jetzt grundsolide als Kellner arbeitet. Oder etwa doch nicht?

Hotte und Toto starten Ihr neues Programm im Stadl der SilberseeAlm. Foto: pm

Hotte und Toto starten Ihr neues Programm im Stadl der SilberseeAlm. Foto: pm

Quiz inklusive
Ein roter Faden durchzieht die Kriminalkomödie, bei der kein Auge trocken bleiben wird und ein kleines Quiz bezieht das Publikum in die Handlung ein. Die beiden TV-bekannten Protagonisten sind als Polizist- und Gaunerduo einfach unschlagbar. Einlass ist ab 19 Uhr, um 20 Uhr beginnt die Aufführung. Die Karten kosten im Vorverkauf (SilberseeAlm, alle HNA-Geschäftsstellen und bei www.adticket.de) 19,50 Euro einschließlich Vorverkaufsgebühr. An der Abendkasse kosten die Karten 22,50 Euro. Ursprünglich für den 28. April erworbene Karten behalten Gültigkeit. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB