Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Taschendieb klaut Geldbörse und Handy

Fritzlar. Am Samstagnachmittag haben unbekannte Täter eine Stofftasche mit Geldbörse und Handy auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Wolfhager Straße gestohlen. Eine 63-jährige Kundin hatte ihre Stofftasche beim Einräumen in den Kofferraum an den Einkaufswagen gehangen. In der Geldbörse befanden sich Bankkarte, Bargeld, Führerschein und Personalausweis. Das Diebesgut hatte einen Wert rund 80 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Fritzlar unter Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB