Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Auto zerkratzt und Kotflügel eingedellt

Guxhagen. Am Montagabend haben unbekannte Täter die Beifahrertür eines blauen VW Golf zerkratzt und den hinteren rechten Kotflügel eingedellt. Der Pkw-Besitzer hatte seinen Pkw vor einem Schnellrestaurant in der Robert-Bosch-Straße geparkt und hielt sich etwa anderthalb Stunden im Restaurant auf. Als er zu seinem Pkw zurückkam, stellte er die Beschädigungen mit einer Schadenshöhe von rund 1.000 Euro fest. Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen unter Telefon (05661) 70890. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB