Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Löwenpunsch für einen guten Zweck

Lions der Kreisstadt bereiten sich auf den Clobesmarkt vor

Homberg. Es sind zwar noch einige Wochen bis zum Clobesmarkt vom 2. bis 4. Dezember 2016, beim Lions Club Homberg laufen aber bereits die Vorbereitungen. In diesem Jahr gibt es einen neuen „Löwenpunsch“. Neben „rotem Punsch“ wird jetzt auch „weißer Punsch“ angeboten, er entspricht dem veränderten neuzeitlichen Geschmack der Kunden. Daneben gibt für Kinder und Autofahrer natürlich auch wieder alkoholfreien Punsch. Der Reinerlös in diesem Jahr soll als Spende an das Familienzentrum und die Elternschule Schwalm-Eder gehen. (Gert Wenderoth)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB