- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Tier der Woche 42/2016: Lenny (reserviert)

Tier der Woche 42/2016: Lenny. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 42/2016: Lenny. Foto: Tierheim Beuern

Seit dem 22. Juni 2016 befindet sich Lenny im Tierheim Beuern. Er kam als Fundtier und bisher hat ihn niemand vermisst. Im Tierheim zeigt sich der mittlerweile kastrierte Kater verträglich mit Artgenossen, ist jedoch dem Team gegenüber noch scheu und kommt meist nur zu den Mahlzeiten angelaufen. Dementsprechend schwer gestaltet sich auch seine Vermittlung, denn eine Katze, die man nicht sieht, weckt nicht den Wunsch, sie in das eigene Heim mitzunhemen.

Das Tierheim sucht für Lenny ein Zuhause als Freigänger, bei Menschen mit Geduld, Zeit und Einfühlungsvermögen. Man ist sich sicher, dass er ein treuer Weggefährte werden wird, es dauert nur ein bisschen. Auch kann ein weiterer Artgenosse gern im neuen Zuhause sein, denn auch im Tierheim lebt Lenny mit weiteren Samtpfoten zusammen.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)