- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Drei Autos vermutlich mit Einkaufswagen beschädigt

Homberg. In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurden im Stellbergsweg von unbekannten Tätern drei Pkw beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von 2.900 Euro. An einem geparkten beigen Kia wurde die hintere linke Tür durch mehrere Kratzer beschädigt. Der Sachschaden beträgt 400 Euro. An einem gelben Fiat, welcher einige Meter entfernt geparkt war, entstand durch Kratzer ein Schaden von 1.000 Euro. An einem roten Suzuki wurde die beiden linken Türen zerkratzt und ein Kennzeichen entwendet. Der Schaden beträgt hier 1500 Euro.

Die Beschädigungen an den Pkws können von einem Einkaufswagen kommen. In der Nacht wurden von einem Anwohner im Stellbergsweg drei Personen bemerkt, welche einen Einkaufswagen mit sich führten. Von den drei Personen ist bekannt, dass sie zirka 18 Jahre alt sind und es soll sich um zwei weibliche und eine männliche Person handelt. Die männliche Person trug dunkle Bekleidung. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg unter Telefon (05681) 7740. (ots)