- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Bundesliga-Hits gegen Kiel und Flensburg ausverkauft

Kassel. Die Top-Spiele der MT in der DKB Handball-Bundesliga gegen den THW Kiel am 30. November und gegen die SG Flensburg/Handewitt am 27. Dezember sind bereits ausverkauft. Der Run auf diese Leckerbissen setzte bereits kurz nach Freigabe des Einzelticketverkaufs Anfang August ein. Einzig die Dauerkarteninhaber konnten sich da schon beruhigt zurücklehnen. „Wir freuen uns natürlich sehr über das deutlich gestiegene Interesse an Spitzenhandball, made in Nordhessen, und die damit einhergehende Ticketnachfrage“, so Axel Geerken.

Der MT-Vorstand ergänzt: „Neben der wachsenden Besucherzahl in der heimischen Rothenbach-Halle und der stets begeisterten Stimmung auf den Rängen, wird unsere Mannschaft auch bei Auswärtsspielen von immer mehr Fans begleitet. Wenn – wie zuletzt in Lemgo geschehen – ein kompletter Tribünenblock in Rot und Weiß erscheint, ist das schon sehr beeindruckend. Damit dürften wir in der Bundesliga schon ziemlich weit vor liegen. Der Dank geht deshalb an alle, die uns in fremden Hallen unterstützen – besonders an die MT-Fanclubs ‘Die Bartenwetzer’, ‘MT-Trommler’ und ‘MT-Supporters’, die die jeweiligen Fahrten eigenverantwortlich organisieren!“ (Bernd Kaiser)