- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

B 253: 32-Jähriger an Unfallstelle verstorben

Fritzlar. Heute Morgen, gegen 7 Uhr, befuhr der Fahrer eines Pkw die B 253 aus Richtung Bad Wildungen in Richtung Fritzlar. 100 Meter vor dem Wildunger Kreuz, Abfahrt Fritzlar (B 450), kam der 32-jährige Fahrer aus dem Landkreis Waldeck-Frankenberg aus noch ungeklärter Ursache mit dem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels Schere und Spreizer aus dem Auto befreit werden. Der junge Mann verstarb aufgrund der Schwere der Verletzungen noch an der Unfallstelle. Die B 254 war von 7.30 bis 10.45 Uhr voll gesperrt. Aufgrund der ungeklärten Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft die Erstellung eines Gutachtens angeordnet. (ots)