- SEK-News - https://www.seknews.de -

Einbrecher randalierten in Metallbaufirma

Malsfeld-Ostheim. In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind unbekannte Täter in eine Metallbaufirma in der Dr.-Reimer-Str. eingebrochen. Die Täter schlugen insgesamt zwei Glastüren großflächig ein und drangen so in die Büroräume und Werkstatt ein. Anschließend brachen sie einen Kaffeeautomaten auf und entwendeten aus diesem rund 100 Euro Münzgeld. Weiter wurden noch ein Glastisch und ein Lamellenfenster aus Glas eingeschlagen. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Aufgrund des zeitlichen und örtlichen Zusammenhanges könnten die beiden Einbrüche in der Dr.-Reimer-Str. von der gleichen Täterschaft begangen worden sein. Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen unter Telefon (05661) 70890. (ots)