- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

1000 Euro im Stau! Arbeitskolleginnen gewinnen bei FFH

Foto: FFH

Foto: FFH

Ottrau. Bei „Hör Dein Selfie“ können Hessen ihre Fotos auf der Internetseite FFH.de und der kostenlosen App hochladen. Die FFH-Moderatoren beschreiben fünf Mal pro Tag (6, 7, 10, 13 und 16 Uhr) ein Selfie. Meldet sich der Fotograf innerhalb der nächsten beiden Hits, gewinnt er 1000 Euro. Falls nicht, steigt der Jackpot um 1000 Euro. Zwei junge Frauen aus Ottrau haben gewonnen.

FFH-Moderator Johannes Scherer stellte um 10 Uhr ein Selfie vor, „auf dem zwei junge Frauen im Auto zu sehen sind. Beide haben lange Haare, die Fahrerin trägt Jeans, die Beifahrerin ein rotes Top – und zieht die Mundwinkel nach unten.“ Mareike Eckhardt (24) aus Ottrau-Immichenhain, die in dem Auto am Steuer saß, hatte das Selfie eingeschickt und es sofort erkannt. Sie meldete sich rechtzeitig am FFH-Hörertelefon (069 – 19 72 5) – und hat so 1000 Euro bei HIT RADIO FFH gewonnen, das Geld teilt sie mir ihrer Arbeitskollegin und Freundin Alma Demku (22), die mit auf dem Foto ist.

Die Gewinnerin freute sich im Gespräch mit Johannes Scherer: „Danke! Alma und ich waren auf dem Nachhauseweg und auf der Autobahn kamen wir in einen Stau. Ich freue mich, jetzt gehen beide Daumen nach oben“ Zusätzlich gewinnt Mareike Eckhardt von FFH-Partner Samsung ein Smartphone „Galaxy S7 edge“. Alle Informationen und die Gewinner-Selfies gibt es auf FFH.de. (red)