Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Homberg Ren(n)tiere erfolgreich beim Frankfurt-Marathon

Foto: nh

Foto: nh

Homberg. Am Sonntag, den 30. Oktober 2016, waren die Homberg Ren(n)tiere beim Frankfurt Marathon mit vier Staffeln sehr erfolgreich vertreten. Es waren insgesamt 1.773 Staffeln auf den 42,195 Kilometern unterwegs. Homberg Ren(n)tiere Staffel zwei belegte mit einer Gesamtlaufzeit von 3:35 Stunden den 254. Gesamtplatz und bei den Mixstaffeln sogar den 131. Platz. Ren(n)tiere eins holte sich in einer Zeit von 3:39:05 Stunden den 186. Platz bei Mixed und insgesamt Platz 338 von 1.773. Staffel Homberg drei war eine reine Frauenstaffel und kam mit 4:18:25 Stunden auf den 122. Platz bei den Frauen, ebenfalls ins erste Fünftel der Teilnehmer. Die vierte Staffel lief nach 3:42:50 Stunden in die Festhalle ein. Das hieß am Ende Platz 242 als Mixedstaffel sowie der 428. Platz insgesamt.

Leistungsmäßig hatten sich die Homberg Ren(n)tiere ganz bewusst gemischt und eben nicht die leistungsstärksten Läufer in einer Staffel aufgestellt, damit der Gemeinschaftserfolg als Verein rausgekehrt werden konnte. Dies ist wohl gelungen. Natürlich waren die Ren(n)tiere danach noch beisammen zur Afterrunparty in einem Lokal in Frankfurt. (red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB