- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

22-Jährigen auf Heimweg geschlagen und getreten

Borken. Auf dem Heimweg von der Pferdetränke in Richtung Schöne Aussicht ist ein 22-jähriger Borkener am Sonntagmorgen gegen 4.15 Uhr von mehreren unbekannte Personen geschlagen und getreten worden. Die Personen flüchteten anschließend. Der 22-Jährige gab bei der Polizei an, dass er auf dem Heimweg von einer privaten Feier gewesen sei. An der Kreuzung Pferdetränke/ Trieschweg/ Nasenerfurther Straße kamen ihm vier Personen aus dem Trieschweg entgegen. Als die vier Personen in gleicher Höhe waren, griffen sie den 22-Jährigen plötzlich an, schubsten ihn zu Boden und traten und schlugen auf ihn ein. Anschließend ließen sie von ihm ab und flüchteten in Richtung Gellenweg.

Der 22-Jährige erlitt Schürfwunden am linken Handballen, am linken Ellenbogen und am rechten Knie. Die Polizei in Homberg bittet um Hinweise, insbesondere zu den angegebenen vier männlichen Personen, welche in der genannten Zeit in Borken zu Fuß unterwegs gewesen sein sollen. Hinweise an die Polizei in Homberg unter Telefon (05681) 774-0. (ots)