Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gartenhütte ging in Flammen auf

Lenderscheid. Heute Nacht kam es in der Straße „Zur Knüllhöhe“ zu einem Brand einer Gartenhütte. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. Kurz nach Mitternacht hörte ein Zeuge einen lauten Knall, als er danach aus dem Fenster schaute sah er, dass seine neben dem Haus befindliche Gartenhütte in Flammen stand. Er verständigte umgehend die Feuerwehr. Durch den Brand entstanden an der Gartenhütte 2.000 Euro Sachschaden. Weitere 1.000 Euro Sachschaden entstanden an dem 1,5 Meter entfernten Wohnhaus, hier wurde ein Rollo und ein Fenster beschädigt. Die Brandursache steht zurzeit nicht fest. Die Kriminalpolizei in Homberg hat die Ermittlungen übernommen, Hinweise bitte an die Telefon (05681) 774-0. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB