Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Kassel Airport: Neue Partner und großer Sommerflugplan 2017

Kassel. Die Vorfreude auf den Sommerurlaub 2017 beginnt! Kassel Airport stellte heute auf einer Pressekonferenz seine neuen Partner für den umfangreichen Sommerflugplan 2017 vor. Pünktlich zu den Sommerferien 2017 bietet die deutsche Fluggesellschaft Sundair ab Kassel Airport 13 wöchentliche Flüge zu beliebten Ferienorten an. Sundair ist eine neue mittelständische Fluggesellschaft aus Deutschland. Der renommierte Reiseveranstalter schauinsland-reisen ist mit 50 Prozent an Sundair beteiligt.

Flughafen-Geschäftsführer Ralf Schustereder: „Mit schauinsland-reisen haben wir einen der bedeutenden Reiseveranstalter Deutschlands gewinnen können. Das ist ein Meilenstein in der Entwicklung des Flughafens. Ich freue mich, dass wir unseren Kundinnen und Kunden in der Region attraktive Reiseziele anbieten können. Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Partnern, die ich in den Gesprächen als erfahren, kompetent und zuverlässig erlebt habe. Da kommt zum Glück viel Arbeit auf uns. Das ist gut so!“

„Wir freuen uns, die wichtigsten Sommerziele zu perfekten Flugzeiten anbieten zu können und den Reisebüros in Nordhessen damit zeigen zu können, dass wir ihre Anfragen und Anregungen ernstnehmen und ihnen das bestmögliche Angebot für den Verkauf an die Hand geben möchten. Die ersten Reaktionen bestätigen uns darin, hier einen richtigen Weg zu beschreiten“, so Detlef Schroer, Leiter Vertrieb bei schauinsland-reisen. 4 x Mallorca, 3 x Kreta und je 2 x Türkei, Gran Canaria und Fuerteventura: So sieht das wöchentliche Flugprogramm aus. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com