- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Literaturpunsch mit Winter-Geschichten

Melsungen. „Der Winter ist ein rechter Mann, kernfest und auf die Dauer“, heißt es in dem Gedicht von Matthias Claudius. Aber das ist nur ein literarischer Erguss von vielen über die kalte Jahreszeit. Welche Geschichten der Winter sonst noch zu bieten hat, erfährt man beim neuen „Literaturpunsch“. Mit vielen Gedichten, Kurzgeschichten und vielem mehr werden Lesepatinnen ihre Gäste überraschen. Ob lustige, mörderische oder nachdenkliche Erzählungen, für jeden ist etwas dabei. Dieses Mal sind jedoch nicht nur die Geschichten anders, sondern auch die Zeit.

Termin: Mittwoch, 7. Dezember 2016
Uhrzeit: 16.30 Uhr
Ort: Gemeinschaftsraum in der Wohnanlage „Am Schlossgarten“
Kosten: 5 Euro (Punsch und Plätzchen)
Lesepaten: Hilde Obermayer, Hilde Dohmann und Magdalena Voit

Anmeldungen bis zum 5. Dezember 2016 bei der Seniorenbeauftragten Alina Überdiek unter Telefon (05661) 708175. (red)