Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

2.000 Euro morgens um 6 Uhr beim Bügeln gewonnen

Nikolaus-Überraschung von Hit Radio FFH für Irina Posev

Mit dem Bügel-Foto kassierte Irina Posev (33) aus Fritzlar bei der HIT RADIO FFH-Aktion „Hör Dein Selfie“ 2.000 Euro. Foto: FFH

Mit dem Bügel-Foto kassierte Irina Posev (33) aus Fritzlar bei der HIT RADIO FFH-Aktion „Hör Dein Selfie“ 2.000 Euro. Foto: FFH

Fritzlar. Nikolausmorgen, 6 Uhr. Die gelernte Zahnarzt-Helferin Irina Posev (33) aus Fritzlar steht am Bügelbrett. Und hört Hit Radio FFH. Als die Morningshow-Moderatoren Evren Gezer und Horst Hoof bei der Aktion „Hör Dein Selfie“ ein Foto vorstellen, auf dem eine Frau bügelt, weiß sie sofort: Das ist mein Bild! Sie ruft beim Sender an – und hat so 2.000 Euro gewonnen.

Die Hessen können zurzeit Selfies zu FFH schicken, fünf Mal am Tag (6, 7, 10, 13 und 16 Uhr) stellen Moderatoren je ein Foto vor. Wenn der Fotograf sich innerhalb der nächsten beiden Titel am FFH-Hörertelefon (069) 19 72 5 meldet, hat er gewonnen. Mindestens 1000 Euro. Der Jackpot wächst immer um 1000 Euro pro Nicht-Anrufer.

Horst Hoof über das Foto heute früh: „Es ist eine junge Frau darauf zu sehen mit Brille und grauer Sweatshirt-Jacke. Sie steht neben einem Bügelbrett – und hat offensichtlich keine Lust, zu bügeln, Daumen und Mundwinkel gehen nach unten.“ Innerhalb der zwei Songs rief Irina Posev an und hat so gewonnen.

Die Raumpflegkraft im „Autohaus Range“ sagte zu FFH: „Dankeschön! Das ist ja sehr cool. Ich bügle gerade schon wieder…“ Von dem gewonnenen Geld will sich die Hobbybäckerin ein neues Küchengerät und einen Backofen schenken – um für ihre Tochter Melissa (7) und Ehemann Vitali noch mehr backen zu können. Zusätzlich hat sie von FFH-Partner Samsung ein Smartphone „Galaxy S7 edge“ gewonnen. Alle Informationen und die Gewinner-Selfies gibt es auf FFH.de. (red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB