Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Defekten Fernseher und Quad gestohlen

Melsungen. Werkzeuge, einen defekten Flachbildfernseher und ein Quad entwendeten unbekannte Täter in der Nacht von Freitag zu Samstag in der Straße „Unteres Bachfeld“. Die Täter gelangten auf nicht bekannte Weise in den Keller eines Mehrfamilienhauses, öffneten dort mehrere Schränke und entwendeten den defekten Fernseher. Vor dem Wohnhaus klauten die Täter noch ein Quad der Marke Barossa auf nicht bekannte Weise. Das Quad konnte im Rahmen einer Fahndungsmaßnahme von der Polizei in der Carl-Braun-Straße beschädigt aufgefunden werden. Die Täter hatten offensichtlich versucht, das Quad kurzzuschließen und dabei einige Kabel herausgerissen. Der Schaden beträgt 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen, unter Telefon (05661) 70890. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB