Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Sexualdelikt an Neunjähriger: Verdächtiger in Haft

Oberbeisheim. Am Nikolausabend wurde ein neujähriges Kind in Oberbeisheim Opfer einer Sexualstraftat (wir berichteten). Nach dem Täter, laut Beschreibung ein hagerer junger Mann, wurde öffentlich gefahndet. Aufgrund der Öffentlichkeitfahndung gingen bei der Polizei mehrere Hinweise auf einen 18-Jährigen aus dem Schwalm-Eder-Kreis ein. Dieser wurde gestern festgenommen und aufgrund des dringenden Tatverdachts heute Vormittag der Haftrichterin beim Amtsgericht in Fritzlar vorgeführt. Die Haftrichterin erließ einen Untersuchungshaftbefehl gegen den 18-Jährigen. Er wurde direkt anschließend in eine Haftanstalt eingeliefert. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB