Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Feuer in ehemaliger Klinik vorsätzlich gelegt

Homberg. Am Freitagnachmittag gegen 16.30 Uhr hatte ein Zeuge einen Brand im ehemaligen Homberger Krankenhaus in der Melsunger Straße bemerkt. Er verständigte daraufhin sofort die Feuerwehr, welche den Brand im Rahmen eines großen Feuerwehreinsatzes löschen konnte. Die Brandursachenermittler der Kriminalpolizei in Homberg haben die Ermittlungen an der Brandstelle aufgenommen. Brandursache ist eine vorsätzliche Brandstiftung durch zurzeit noch unbekannte Täter. Am Brandort konnten umfangreiche Spuren und Beweismittel gesichert werden. Der geschätzte Sachschaden dürfte im sechsstelligen Bereich liegen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter Telefon (05681) 774-0. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB