Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

46-jähriger Lieferwagenfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Homberg. Bei einem schweren Verkehrsunfall um kurz nach 14 Uhr auf der B 254 zwischen den Abfahrten Homberg-Caßdorf und Homberg-Mardorf wurde ein Fahrzeugführer getötet, ein weiterer Fahrzeugführer erlitt schwere Verletzungen. Ein 46-jähriger Homberger befuhr mit seinem Kleinlieferwagen die B 254, aus Richtung Frielendorf kommend, in Richtung Wabern. In Höhe von Kilometer 3,2 geriet er mit seinem Fahrzeug aus bisher nicht geklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er frontal mit einem Lkw-Sattelauflieger zusammen, welcher die B 254 in entgegengesetzter Richtung befuhr.

Der 46-jährige Lieferwagenfahrer wurde bei dem Zusammenstoß in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt tödliche Verletzungen. Der 53-jährige Lkw-Fahrer aus Ottrau wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in die Städtischen Kliniken Kassel verbracht. An den Lkw mit Auflieger entstand ein Sachschaden in Höhe von 100.000 Euro, an dem Lieferwagen entstanden 20.000 Euro Sachschaden.

Da die Unfallursache unklar ist, wurde im Auftrag der Staatsanwaltschaft Kassel, ein Gutachter mit der Ermittlung der Unfallursache beauftragt. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB