- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Polizei sucht nach vermisster Kerstin R. aus Fritzlar

Fritzlar. Seit Donnerstag, den 22. Dezember 2016, wird die 50 Jahre alte Kerstin R. aus Fritzlar vermisst. Frau R. wurde letztmalig am vergangenen Donnerstag um zirka 12.45 Uhr in Fritzlar gesehen. Nachdem sie nicht in ihr gewohntes Lebensumfeld zurückkehrte, suchten zunächst Angehörige nach ihr, konnten sie aber nicht finden.

Der Pkw der Vermissten konnte gestern Vormittag im Bereich der Gärtnerplatzbrücke in Kassel aufgefunden werden. Daraufhin wurden umgehend Suchmaßnahmen veranlasst. Daran beteiligt waren Beamte der Polizei Kassel, der Wasserschutzpolizei und ein Polizeihubschrauber. Diese Suche dauerte bis 15.45 Uhr an und wurde dann zunächst abgebrochen.

Frau R. konnte bis heute nicht aufgefunden werden, so dass sich nun die zuständigen Beamten der Polizei in Fritzlar an die Bevölkerung wenden. Sie erhoffen sich mit der Veröffentlichung Hinweise auf den Aufenthaltsort der Vermissten zu bekommen.

Die Vermisste ist, 1,68 Meter groß. Sie hat kurze, rote Haare. Zuletzt bekleidet war sie mit einer schwarzen Hose, einer braunen Jacke und mit turnschuhähnlichen, schwarzen Schuhen.

Hinweise werden an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 9966-0, oder jede andere Polizeidienststelle erbeten. (ots)

Suche geht weiter.