Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Sechs Killtec-Winterjacken von Verkaufsständer gestohlen

Homberg. Sechs Killtec-Winterjacken im Verkaufswert von über 1.000 Euro stahlen zwei unbekannte Täter am 27. Dezember 2016 zwischen 17 und 18 Uhr von einem Kleidungsständer vor einem Sportgeschäft in der Ziegenhainer Straße. Hierbei stand einer der Täter offensichtlich „Schmiere“ und der zweite Täter stahl die Jacken vom Ständer und flüchtete damit. Einer der beiden Täter war einem Zeugen zuvor aufgefallen, als dieser im Bereich der Post/Stadthalle urinierte und sich deshalb mit einer Frau stritt.

Die Frau, Beifahrerin in einem weißen VW Golf, hatte den Mann darauf aufmerksam, dass es dafür Toiletten gebe. Der Mann habe etwas in einer anderen Sprache erwidert. Kurze Zeit später sei dieser Mann mit mehreren Jacken auf dem Arm wieder an dem Zeugen vorbeigerannt und geflüchtet.

Dieser Mann ist zirka 175 Zentimeter groß, hat eine normale Figur, dunkle Haare und war „gut gebräunt“. Er trug eine Jeans, ein Hemd und eine offene Jacke. Die Ermittler der Polizeistation Homberg bitten die Beifahrerin aus dem weißen VW Golf, welche mit urinierenden Mann sprach, sich bei der Polizeistation in Homberg unter Telefon (05681) 774-0. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB