Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben

Der Tatverdächtige in der Bank. Foto: Polizeipräsidium Nordhessen/obs

Der Tatverdächtige in der Bank. Foto: Polizeipräsidium Nordhessen/obs

Homberg. Nach einem Computerbetrug fahndet die Polizei nun mit Fotos nach einem unbekannten Mann, welcher mit einer gestohlenen EC-Karte Bargeld abgehoben hatte. Am Dienstag, den 4. Oktober 2016 war in der Homberger „Lichte“ ein Pkw aufgebrochen und eine Handtasche mit EC-Karte entwendet worden. Kurz nach dieser Tat hatte eine unbekannte männliche Person die Kreissparkasse in Homberg betreten und mit der entwendeten Karte Bargeld vom Konto der Karteninhaberin abgehoben.

Bei der unbekannten Person handelt es sich um einen etwas stämmigen Mann mit kurzen braunen Haaren und Geheimratsecken. Zur Tatzeit trug er eine dunkelgraue Jacke, einen grauen Pullover/ T-Shirt mit Applikationen, eine graue Hose und schwarze Turnschuhe mit heller Sohle.

Wer kann Angaben zu der auf den beigefügten Bildern gezeigten Person machen? Hinweise bitte an die Polizeistation in Homberg unter Telefon (05681) 774-0. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB