Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

79-Jähriger überschlägt sich mit Pkw

Borken. Ein 79-jähriger Borkener befuhr gestern Abend mit seinem Pkw die Landesstraße 3150, von Borken kommend, in Richtung Kleinenglis. In Höhe des dortigen Umspannwerkes kam der 79-Jährige mit seinem Pkw aus nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und landete auf dem Dach im dortigen Straßengraben. Der 79-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in das Fritzlarer Krankenhaus eingeliefert. Sein beschädigter Pkw wurde abgeschleppt. Die Höhe des Sachschadens und die Schwere der Verletzungen sind zurzeit nicht bekannt. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB