- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Gala-Show und Weiberfastnacht: Körle feiert Karneval!

Foto: CCE Empfershausen

Foto: CCE Empfershausen

Körle. Fasching ist woanders – der CCE Empfershausen feiert am 28. Januar 2017 seine große Gala in der festlich geschmückten Berglandhalle Körle. Um 19.33 Uhr beginnt die einzigartige Show mit einer aufregenden Mischung aus Musik, Comedy und Tänzen.

Von den kleinsten Bambinis über die Best-Age-Dancers (B.A.D.) bis hin zu den fernsehbekannten Stadtsoldaten ist bei den abwechslungsreichen Showtänzen für jeden Zuschauer etwas dabei. Wer aber beim Gedanken an Gardetänze nur an monotone Bewegungsabläufe zu klassischer Musik denkt, hat noch nie die große Gala des Carneval-Club Empfershausen erlebt. Auch Erstbesucher der Veranstaltung sind jedes Jahr aufs Neue von dieser eleganten Tanzform zu Titeln aus den „Modern Classics“ begeistert.

Foto: CCE Empfershausen

Foto: CCE Empfershausen

Als fester und wichtiger Bestandteil hat sich mittlerweile die Musik im Programm etabliert. Eigene Künstler präsentieren zusammen mit der Band Madison ein vielfältiges Potpourri an musikalischer Fülle. Abgerundet wird das Programm dieses Jahr durch Mr. 1000 beats per minute – Dirk Scheffel. Der schnellste Xylophonist im Universum entfacht wahre Begeisterungsstürme. Was zart und gesittet beginnt, mündet in einer unbändigen Musik-Show – ohne dass Dirk Scheffel jemals die Kontrolle über sein Instrument verliert. Von Rock bis Klassik, von ängstlich-schüchtern bis vollkommen durchgeknallt – Dirk Scheffel beherrscht alle Spielarten von Comedy, Action, Musik und Show.

Weiberfastnacht

Foto: CCE Empfershausen

Foto: CCE Empfershausen

Am 23. Februar gibt es pünktlich zur Weiberfastnacht unter dem Motto „Ladies Night in Red“ im Dorfgemeinschaftshaus Empfershausen ein Programm, das alle Sinne verwöhnt. Nur das, was die vergangenen Jahre wirklich gut war, wurde beibehalten, alles andere radikal neu gemacht. Herausgekommen ist dabei eine völlig neue und verjüngte Veranstaltung mit einer Partylocation im „New Style“ und einer Lounge-Area zum Verweilen. Neben Special Barkeeping an unserer Cocktailbar garantieren verschiedene Aktionsebenen Mega-Spaß für die ausschließlich weiblichen Gäste.

DJ Patrick, DJ der Xmas-Party in Melsungen, DJ im Club 22 und im Manhattan in Homberg sowie auf vielen angesagten Events in der Gegend, garantiert eine unvergessliche Partynacht.

Die CCE-Selfiebox 2.0 shootet die Gäste in ihren eigenen verrückten Posen – nun in besserer Qualität und neuer Optik. Für die sichere Heimreise sorgt der Heimfahrservice und bringt die feierwütigen Besucherinnen ab 00.00 Uhr wieder nach Hause.

Karten für die Veranstaltungen gibt es online unter cce1960.de sowie an der Ticket-Hotline (05661) 9086199 zu bestellen. Weitere Infos auch bei Facebook unter facebook.de/cceempfershausen. (red)