Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Hilfsbereiter Nachbar gewinnt Rasen- und Schnee-Traktor bei FFH

Christian Schaub (24) aus Oberaula hat bei der HIT RADIO FFH-Aktion „Wünsch Dir was, dann kriegste das“ einen Rasen- und Schnee-Traktor gewonnen. Foto: FFH

Christian Schaub (24) aus Oberaula hat bei der HIT RADIO FFH-Aktion „Wünsch Dir was, dann kriegste das“ einen Rasen- und Schnee-Traktor gewonnen. Foto: FFH

Oberaula. Christian Schaub (24) aus Oberaula, der in einem Baumarkt in Alsfeld arbeitet, ist der perfekte Nachbar und ein Gewinner: Er hat bei HIT RADIO FFH-Aktion „Wünsche Dir was, dann kriegste das“ einen Rasen- und Schneetraktor gewonnen. An den Sender schickte er seinen Wunsch: „Wir sind in ein Haus gezogen, dass ein knapp 1.000 Quadratmeter großes Grundstück hat. Ich habe einen kleinen Handrasenmäher, mit dem ich fast drei Stunden brauche, um den Rasen zu mähen.“ Sein Herzenswunsch: Ein Traktor mit Schnee-Schild.

Schaub zu FFH: „Leider fehlt das Geld für eine solche Anschaffung.“ Sein Glück: FFH-Moderator Johannes Scherer stellte heute um 10 Uhr den Wunsch vor, Christian Schaub meldete sich rechtzeitig innerhalb der nächsten beiden Hits am FFH-Hörertelefon und hat so gewonnen. Der sympathische Gewinner erzählte im Radio: „Unsere Nachbarn sind etwa 80 Jahre alt, nun kann ich dort auch einfach bei ihnen den Schnee wegräumen.“

Auf der Internetseite FFH.de und der kostenlosen FFH-App können die Hessen aufschreiben, was sie sich bei „Wünsch Dir was, dann kriegste das“ erhoffen. Ob neues Auto, Asien-Reise, Computer, Snowboard oder Spülmaschine – es gibt keine Grenzen, die Hessen können auch mehrere Wünsche schicken. Vier Mal täglich (7, 10, 13 und 16 Uhr) nennen die Moderatoren im Programm von HIT RADIO FFH je einen Wunsch. Wer seinen hört, hat zwei Hits lang Zeit, am FFH-Hörertelefon (069) 19 72 5 anzurufen. (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB